Abrechnungscoaching

Du findest nicht das passende Seminar für Deine Wissenslücke? Du willst individuell gefördert werden? Du wünscht Dir maßgeschneidertes Wissen, damit Du Deine Ziele erreichst?

 

Ich begleite Dich gerne auf Deinem Weg. Um schnell und effizient Wissen zu erlangen, ist ein 1:1-Abrechnungscoaching genau das Richtige für Dich. Online, vor Ort in Deiner Praxis oder in meinem Seminarraum - Du hast die Wahl. Wähle die für Dich passende Variante. Jeder Mensch ist anders und lernt auch anders.

 

Wenn wir mit Freude lernen, lernen wir einfach besser!


DEr Rettungsanker - Abrechnungsbegleitung

Du hast in der Praxis die Abrechnung übernommen, Seminare besuchst und fühlst Dich trotzdem unsicher? Sei beruhigt - theoretisch klingt alles einfacher und die Praxis ist meist herausfordernder. Meine Lösung für dich ist die Abrechnungsbegleitung.

 

Du erledigst in der Praxis Deine Aufgaben und wenn Du nicht weiter weißt, sammelst Du all Deine Fragen. Ich bin Dein Rettungsanker. Via Telefon und Onlineeinwahl besprechen wir zu vorab festgelegten Terminen Deine Abrechnungsfragen. Durch die Onlineeinwahl erfolgt die Abrechnung minutengenau. In Z1, Z1 Pro und Dampsoft kann ich Dir zusätzlich Unterstützung bei der Programmbedienung bieten.

 

Der Rettungsanker bietet Dir Sicherheit und die Möglichkeit, mit Deinen Aufgaben zu wachsen.


Grundlagenkurse für Quereinsteiger & Refresher

Aller Anfang ist schwer. Das ist ein Sprichwort und Sprichwörter sind nicht immer richtig. Ein Workshop in Abrechnung kann auch leicht, lebendig und motivierend sein. Meine jahrelange Erfahrung als Referentin zeigt, dass für den Erfolg eine individuelle Gestaltung wichtig ist. Jeder hat sein eigenes Lerntempo und seine eigenen Lerntechniken. Auch Du!

 

Du erlernst die Abrechnung nach BEMA und GOZ praxisnah und effizient. Mein Ziel ist es, Dir sowohl die Freude an der Abrechnung als auch ein fundiertes Abrechnungswissen zu vermitteln.

 

Sprech mich gerne an, um Dein eigenes Kursprogramm abzusprechen.


Abrechnungs-check für Profis

Bietet Deine Abrechnung noch offene Potentiale? Kannst Du Prozesse vereinfachen? Passt die Abrechnung zur Dokumentation? Wünscht Du Dir ehrliche Abrechnungsoptimierung? Dann ist der Abrechnungs-Check genau das Richtige für Dich.

 

Zunächst erfolgt die Analyse der bisherigen Dokumentation und Abrechnung. Abschließend besprechen wir die Ergebnisse und Optimierungspotentiale.


Du findest Abrechnung staubtrocken, langweilig und kompliziert. Ich sage, Abrechnung ist spannend, lebendig und faszinierend. Ganz sicher. Seit nunmehr 10 Jahren gebe ich Seminare im Bereich Abrechnung, bin Abrechnungstrainerin aus Leidenschaft und freue mich riesig über jeden Lernerfolg.

Du hast Fragen?

Du wünscht Dir ein individuelles Angebot?

Lass uns drüber schnacken!





+49 160 973 973 05