Abrechnungscoaching für Dich als ZMP oder DH

Du findest nicht das passende Seminar für Deine Wissenslücke? Du willst individuell gefördert werden? Du wünscht Dir maßgeschneidertes Wissen, damit Du Deine Ziele erreichst?

 

Ich begleite Dich gerne auf Deinem Weg. Um schnell und effizient Wissen zu erlangen, ist ein 1:1-Abrechnungscoaching genau das Richtige für Dich. Online, vor Ort in Deiner Praxis oder in meinem Seminarraum - Du hast die Wahl. Wähle die für Dich passende Variante. Jeder Mensch ist anders und lernt auch anders.

 

Wenn wir mit Freude lernen, lernen wir einfach besser!


Abrechnungsoptimierung für die Prophylaxe

Du bist Dir nicht sicher, ob Du in der Praxis die Prophylaxeleistungen optimal und rechtssicher abrechnest? Ist der Preis für die professionelle Zahnreinigung oder das Beleaching korrekt kalkuliert? Werden alle erbrachten Begleitleistungen berechnet? Ihr habt ein Prophylaxe- oder PAR-Konzept erarbeitet und nun fragst Du Dich, wie dazu passend die Abrechnung erfolgt?

 

Prophylaxe ist Dein Spezialgebiet. Abrechnung meins. Lass uns gemeinsam die Abrechnung optimieren.



Du findest Abrechnung staubtrocken, langweilig und kompliziert. Ich sage, Abrechnung ist spannend, lebendig und faszinierend. Ganz sicher. Seit nunmehr 10 Jahren gebe ich Seminare im Bereich Abrechnung, bin Abrechnungstrainerin aus Leidenschaft und freue mich riesig über jeden Lernerfolg.

Du hast Fragen?

Du wünscht Dir ein individuelles Angebot?

Lass uns drüber schnacken!





+49 160 973 973 05