Abrechnungscoaching für Zahnmediziner

Du findest nicht das passende Seminar für Deine Wissenslücke? Du willst individuell gefördert werden? Du wünscht Dir maßgeschneidertes Wissen, damit Du Deine Ziele erreichst?

 

Ich begleite Dich gerne auf Deinem Weg. Um schnell und effizient Wissen zu erlangen, ist ein 1:1-Abrechnungscoaching genau das Richtige für Dich. Online, vor Ort in Deiner Praxis oder in meinem Seminarraum - Du hast die Wahl. Wähle die für Dich passende Variante. Jeder Mensch ist anders und lernt auch anders.

 

Wenn wir mit Freude lernen, lernen wir einfach besser!


Abrechnungstraining für Dein Team

Planst Du eine Abrechnungsschulung für das Team Deiner Zahnarztpraxis?

Ihr wollt Euer Wissen erweitern und gemeinsam Freude am Lernen haben?

 

Dann lass uns gemeinsam das Thema festlegen und einen interessanten Workshop gemeinsam genießen. Das Seminar kann bei Euch in der Praxis, vor Ort bei mir in meinem Seminarraum oder online stattfinden. Du hast die Wahl.


Abrechnungs-Check

Bietet Deine Abrechnung noch offene Potentiale? Kannst Du Prozesse vereinfachen? Passt die Abrechnung zur Dokumentation? Wünscht Du Dir ehrliche Abrechnungsoptimierung? Dann ist der Abrechnungs-Check genau das Richtige für Dich.

 

Ich komme zu Dir in die Praxis. Zunächst erfolgt die Analyse der bisherigen Dokumentation und Abrechnung. Abschließend besprechen wir die Ergebnisse und klären, wie Du zukünftig Honorarverluste vermeiden kannst und eine Abrechnung entsprechend der Richtlinie erbringen kannst. Zudem stehe ich Dir und Deinem Team für Deine individuellen Fragen zur Verfügung.


Einarbeitung neuer Mitarbeiter:innen

Egal ob Einsteiger, Refresher oder Quereinsteiger - gerne begelite ich Dich und Dein neues Teammitglied in der Startphase.

 

Aller Anfang ist schwer. Das ist ein Sprichwort und Sprichwörter sind nicht immer richtig. Ein Workshop in Abrechnung kann auch leicht, lebendig und motivierend sein. Meine jahrelange Erfahrung als Referentin zeigt, dass für den Erfolg eine individuelle Gestaltung wichtig ist. Jeder hat sein eigenes Lerntempo und seine eigenen Lerntechniken. Auch Dein neues Teammitglied!

 

Die Wissensvermittlung an neue Mitarbeiter:innen im Bereich Abrechnung - abgestimmt auf den individuellen Wissensstand, kann vor Ort in Deiner Praxis, in meinem Seminarraum oder online erfolgen. Für die Programme Z1, Z1 Pro und Dampsoft biete ich auch Programmschulungen an.


Du findest Abrechnung staubtrocken, langweilig und kompliziert. Ich sage, Abrechnung ist spannend, lebendig und faszinierend. Ganz sicher. Seit nunmehr 10 Jahren gebe ich Seminare im Bereich Abrechnung, bin Abrechnungstrainerin aus Leidenschaft und freue mich riesig über jeden Lernerfolg.

Du hast Fragen?

Du wünscht Dir ein individuelles Angebot?

Lass uns drüber schnacken!





+49 160 973 973 05