Motivationscoaching

Du hast klare Ziele und verlierst sie immer wieder aus dem Blick? Du fängst immer wieder neu an, doch es fällt Dir schwer dranzubleiben? Dein Ziel ist noch ein Wunsch und Du hast noch gar nicht angefangen loszulaufen? Dann ist ein Motivationscoaching genau das Richtige für Dich. Es geht nicht immer um höher, weiter, schneller. Wenn Du Dir wünscht wieder mehr bei Dir zu sein, Dein Leben langsamer zu gestalten, ist das auch ein lohnenswertes Ziel.

 

Erster Schritt: Wir schauen, ob und wenn ja, welche Glaubenssätze Dich blockieren? Zweiter Schritt: Identifikation der potentiellen Tools für Deinen Motivationsbooster. Dritter Schritt: Umsetzungsphase - Du kommst ins Tun. Vierter Schritt: Ich bin Dein Wegbegleiter und wir evaluieren regelmäßig Deine Umsetzungsergebnisse, damit Du gegebenenfalls gleich Anpassungen vornehmen kannst. Letzter Schritt: Loslassen - nach der erfolgreichen Umsetzung ziehe ich mich wieder zurück. Du hast Dein Ziel im Griff. Kennst Deine Tools und fühlst Dich sicher in Deiner Umsetzung.

 

Online, vor Ort in Deiner Praxis oder in meinem Seminarraum - Du hast die Wahl. Wähle die für Dich passende Variante.


Grundvoraussetzung für unsere Zusammenarbeit ist die gegenseitige Wertschätzung und Empathie zwischen uns. Dazu lernen wir uns in einem Erstgespräch näher kennen und entscheiden dann, ob und wie wir die gemeinsame Arbeit gestalten. Deine Visionen, meine Begeisterung, unser Ziel - lass uns gemeinsam Erfolge feiern.

Du hast Fragen?

Du wünscht Dir ein individuelles Angebot?

Lass uns drüber schnacken!





+49 160 973 973 05