Klarheit und Struktur für mehr Erfolg


Fehlt dir die Klarheit und Struktur in den Praxisabläufen? Führt die Terminplanung entweder zu Überfüllung im Wartezimmer oder Leerlauf zwischen den Behandlungen? Wird das Praxis-QM von Deinem Team nicht beachtet? Wiederholen sich Fehler? Verbringt Ihr in der Praxis viel Zeit mit Suchen und Finden? Gibt es gibt immer wieder Streitigkeiten im Praxisalltag? Stapelt sich der Papierkram oder herrscht digitales Chaos auf Eurem Praxiscomputer?

 

Es gibt viele Sprichwörter zum Thema Ordnung, die uns sofort einfallen. Selbstverständlich beherrschen Genies auch das Chaos und Ordnung ist sicher nicht das halbe Leben. Doch Ordnung erleichtert uns im Beruf den Alltag. Umso mehr Menschen zusammenarbeiten, desto mehr Bedeutung hat Ordnung und Struktur. Sie schafft Raum für entspanntes und erfolgreiches Arbeiten sowohl für Dich, als auch für Dein Team.

 

Lass uns sortieren, Strukturen schaffen, Klarheit und Teammotivation schaffen. Lass uns den Praxisalltag erfolgreich gestalten. Als Coach bin ich Dein Wegbegleiter. Ich begleite Dich auf dem Weg, die für Dich und Deine Praxis passenden Lösungen zu finden. Was kannst Du von mir erwarten? Viel Ordnungsliebe. Sie soll jedoch immer leicht, klar und effizient sein. Ich liebe Ordnung, wenn ich durch sie Zeit gewinne.

 

Praxiscoaching


Du möchtest:

Klarheit und Struktur, Ordnung und Raum für entspanntes und erfolgreiches Arbeiten, effiziente Praxisabläufe, die Dein Team gerne umsetzt.

Ich biete Dir:

Ordnungsliebe,

strategische Planung, kreative individuelle Lösungen, ehrliche Impulse und viel Motivation auf dem Weg zu Deinem Ziel.



Grundvoraussetzung für unsere Zusammenarbeit ist die gegenseitige Wertschätzung und Empathie zwischen uns. Dazu lernen wir uns in einem Erstgespräch näher kennen und entscheiden dann, ob und wie wir die gemeinsame Arbeit gestalten.

Wende Dich gerne mit Deinem Anliegen an mich über die Kontaktseite und vereinbare einen Termin zum kostenlosen Erstgespräch.

ADRESSE

Muttweg 4

21643 Beckdorf

SOCIAL MEDIA

KONTAKT

+49 160 973 973 05