Strategiecoaching

Siehst Du den Wald vor lauter Bäumen nicht? Möchtest Du Veränderungen und Neuerungen in Deiner Praxis umsetzen und weißt nicht, wie Du starten sollst? Hast Du eine Praxis nach dem Studium übernommen und jede Menge Ideen, aber Du hast Sorge, dass Dein Team Deinen neuen Weg blockiert? Traust Du Dich nicht Deine Ziele und Visionen umzusetzen?

 

Lass uns Deine Gedanken sortieren, Deinen Blickwinkel für neue Lösungen weiten und den Weg zu Deinem Ziel gestalten. Als Coach bin ich Dein Wegbegleiter. Ich begleite Dich  auf dem Weg, die für Dich  passenden Lösungen zu finden. Was kannst Du von mir erwarten? Ich denke lösungsorientiert, mit betriebswirtschaftlichem Wissen, bin mutig und kreativ. Den Blickwinkel für neue Lösungsoptionen öffne ich gerne, begeistere mich für deine Visionen und gestalte gemeinsam mit Dir Wege.

 

Online, vor Ort in Deiner Praxis oder in meinem Seminarraum - Du hast die Wahl. Wähle die für Dich passende Variante.


Grundvoraussetzung für unsere Zusammenarbeit ist die gegenseitige Wertschätzung und Empathie zwischen uns. Dazu lernen wir uns in einem Erstgespräch näher kennen und entscheiden dann, ob und wie wir die gemeinsame Arbeit gestalten. Deine Visionen, meine Begeisterung, unser Ziel - lass uns gemeinsam Erfolge feiern.

Du hast Fragen?

Du wünscht Dir ein individuelles Angebot?

Lass uns drüber schnacken!





+49 160 973 973 05