Abrechnungstraining BEMA & GOZ - kreativ und lebendig


Du findest Abrechnung staubtrocken, langweilig und kompliziert. Ich sage, Abrechnung ist spannend, lebendig und faszinierend. Ganz sicher. Seit nunmehr 10 Jahren gebe ich Seminare im Bereich Abrechnung, bin Abrechnungstrainerin aus Leidenschaft und freue mich riesig über jeden Lernerfolg.

Für Dich

Du willst fit in der Abrechnung werden? Du möchtest Dein Abrechnungswissen erweitern? Du möchtest komplizierte Fälle mit mir gemeinsam erarbeiten?

 

Ich trainiere Dich flexibel vor Ort bei mir in meinem Seminarraum, in der Praxis oder online, so dass Du sowohl in der Theorie als auch in der Praxis fit für den Praxisalltag bist.

 

Du erlernst die Abrechnung nach BEMA und GOZ praxisnah und effizient. Mein Ziel ist es, Dir sowohl die Freude an der Abrechnung als auch ein fundiertes Abrechnungswissen zu vermitteln.

Für Dein Team

Planst Du eine Abrechnungsschulung für Dein Team Eurer Zahnarztpraxis? Ihr wollt Euer Wissen erweitern und gemeinsam Freude am Lernen haben?

 

Dann lass uns gemeinsam ein Thema aussuchen und einen interessanten Workshop gemeinsam genießen. Das Seminar kann bei Euch in der Praxis, vor Ort bei mir in meinem Seminarraum oder online stattfinden. Wir sind ganz flexibel.

Für Deine Kunden

Möchtest Du für die Kunden Deines Dentallabors  ein lebendiges und interessantes Seminar anbieten? Gerne berate ich Dich  und wir stellen einen individuellen Workshop für Deine Kunden zusammen.

Themenwahl

  • Abrechnung nach BEMA
  • Abrechnung nach GOZ
  • ZE-Workshop
  • Abrechnung für Quereinsteiger und Anfänger
  • Die Abrechnung von Suprakonstruktionen
  • Die Abrechnung von Reparaturen
  • Chairsideleistungen
  • Fit für die Abschlussprüfung ZFA und ZMV

Du hast Fragen? Ruf mich gerne an und wir finden die passende Lösung für dich!

ADRESSE

Muttweg 4

21643 Beckdorf

SOCIAL MEDIA

KONTAKT

+49 160 973 973 05